Milchkännchen im Bauhaus Stil.

Design-Ikone für Kaffee-Gourmets!

Art.-Nr.:  806002
Sofort lieferbar
inkl. 19% MwSt.
Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Milchkännchen im Bauhaus Stil.
Länge: 11 cm. Breite: 7 cm. Höhe: 13 cm. Gewicht: 170 g. Material: Borosilikatglas, Gestell aus Edelstahl, Griffe aus Kunststoff.

Vollendeter Kaffeegenuss ist ohne das Milchkännchen im Bauhaus Stil undenkbar, geradezu unmöglich. Das musste mal gesagt sein. Schließlich erfüllt die Bauhaus-Serie aus der Feder von Tassilo von Grolmann auch alle visuellen Ansprüche an die Kaffeetafel von Welt. Unbestätigten Überlieferungen von Liebhabern schwarzen Kaffees zufolge, können selbst die nicht mehr verzichten. Und davon ist unbedingt auszugehen.

  •     Stilvolle Milchkanne im Bauhaus-Design
  •     Durch das Borosilikatglas enthält die Kanne keinerlei Chemikalien und ist geschmacksneutral
  •     Fester Stahlfuss für sicheren Stand


"Den Gestaltern des Bauhauses ist es gelungen, Dinge zu schaffen, bei denen Funktionalität und Form eine perfekte Symbiose eingehen. Die Funktion unterstützt die Ästhetik. Viele Bauhaus-Entwürfe zeichnet ein Design aus, das so elegant und zeitlos ist, dass es noch immer viele Menschen berührt."
Tassilo von Grolman.