Die Kunst der Selbstmotivierung.

Die Kunst der Selbstmotivierung.

Neue Erkenntnisse der Motivationsforschung praktisch nutzen.

Art.-Nr.:  791260
Sofort lieferbar
inkl. 7% MwSt.

Merkzettel

Produkt empfehlen:
per E-Mail

Produktbeschreibung

Jens-Uwe Martens, Julius Kuhl
Die Kunst der Selbstmotivierung.
2019. 224 Seiten, kartoniert

Diese Fachbuch beantwortet alle wichtigen Fragen der modernen Motivationspsychologie.

Wie können wir erreichen, was wir uns vornehmen? Wie funktioniert Selbstmotivation und wie kann sie erlernt werden?

Es werden sieben Wege zur Entwicklung einens intelligenten Umgang mit den Anforderungen des Alltags erklärt und zahlreiche Tipps zur Anwendung des neu erworbene Wissens gegeben. Mit vielen praktischen Übungen im Anhang.

Über den Autor

Dr. Jens-Uwe Martens ist Inhaber und Leiter des Instituts für wissenschaftliche Lehrmethoden J.-U. Martens (IWL) in München. Er ist Buchautor, Coach und Seminarleiter. Professor Dr. Julius Kuhl lehrte bis 2015 Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung an der Universität Osnabrück.